STRUCTURES

Informationszentrum für Arbeiter und Arbeitslose

Die Arbeiter und die Arbeitslosen Informationszentrum wurde im Jahr 2000 gegründet, um zu informieren für Arbeit und soziale Sicherheit Fragen zuständig, unterstützt Beratungserwerbstätige und Arbeitslose sowie Wirtschaftsmigranten in Griechenland.

Im CIF Teile Arbeit und Rechtsfragen, Versicherungsfragen, Migranten, Arbeitslose und Unternehmensinformationen, Arbeitsagentur, während Statistiken werden von der Art der Probleme, mit denen Arbeiter gesammelt, das Profil der arbeitslosen Arbeitssuchenden und Unternehmen, die Personal .

210 82 02 100 & 174 210 82 02 186 & 204

Entwicklungzentrum für Bildungspolitik

Die Kanep / GSEE wurde im Juli 2004 gegründet, um unterstützt und dienen der Politik über das gesamte Spektrum der Arbeitsbeziehungen in den Bereichen Bildung und wissenschaftliche Forschung.

Es zielt darauf ab, spezifische Strukturen und Strategien zur Bewegung aller in der Gesellschaft des Wissens in der Entwicklung Bewertungssystem und Umsetzung der Bildungspolitik im gesamten Spektrum der Bildung zu entwickeln (formalen und nicht-formalen), um prosvasiston Bürgern Möglichkeiten in der gesamten Bildungssystems zu erhöhen (formal und nicht-formalen), Verbesserung der Qualität der Bildung in all ihren Formen, die Verbindung zwischen Bildung und Beschäftigung, Studium Erfassung und Auswertung der griechischen Erziehungswirklichkeit und die Erforschung best Practice-Standards bei der Umsetzung der Bildungspolitik und in Zusammenarbeit mit internationalen Forschungszentren Verständnis für Arbeitskräfte für ein gemeinsames Vorgehen in Fragen der Bildungspolitik.

Um das oben genannte Ziel zu erreichen, die Kanep / GSEE etablieren Pläne und beteiligt sich an wissenschaftlichen Projekten in verschiedenen Branchen (Vorschule, Primar- und Sekundarbildung, post-sekundären Bildung, Berufsausbildung, die Verknüpfung Ausbildung mit Beschäftigung und Gesellschaft , zur Schaffung Hals Academy Modus der Arbeit und lebenslangem Lernen, etc.).

GSEE Arbeitsinstitut

Historisches Archiv der Gewerkschaften

BEST wurde 1996 geschaffen, um die historischen Aufzeichnungen der Gewerkschaftsbewegung, um die Gewerkschaft Speicher die Wirkung von all den anonymen Soldaten trugen zu den Errungenschaften der Arbeiterbewegung des Landes zu wahren und zu vereinen.

Seine Tätigkeit konzentriert sich auf die Erfassung und Rettungsfach Dateien, die Entstehung und die Bekanntschaft mit der Rolle, die Tätigkeit und die Opfer von Kämpfern der Arbeiterklasse, die Einrichtung und Organisation des historischen Archivs des griechischen Gewerkschaftsbewegung mit dem Einsatz modernster Technik und Bewusstsein der Mitarbeiter in Fragen der Geschichte der Gewerkschaftsbewegung

Bearbeitet Aufnahme und Klassifizierung, die Zusammenrechnung aller oben genannten Elemente, Archivierung, Design, Verarbeitung, und arbeiten eng mit der GSEE und Organisationen, die Zusammenarbeit mit anderen historischen und Forschungszentren auf internationaler Ebene zur Förderung von Erfahrungen und , die Ausstellung eine chronologische Liste veröffentlichten Studien, Artikel, Bücher, Filme und Veranstaltungen zur Information der Gewerkschafter und Arbeiter auf Fragen im Zusammenhang mit der Geschichte der Gewerkschaftsbewegung stehen.

210 82 02 279 & 210 52 88 056-58 210 52 18 754
  • Griechischer Verbraucherverein für Arbeitnehmer

Griechischer Verbraucherverein für Arbeitnehmer

Der Verbraucherverband übt seine Tätigkeit in allen Bereichen auf die Reallebensstandard ihrer Mitglieder, ihre Lebensqualität, das Niveau der Sensibilisierung der Verbraucher und der katalotiki Verhalten.

• Nachrichten
  • Pressenmitteilungen